News
 

 

 

18.03.2006

   
  Endlich sind jetzt auch einige Zeitungsartikel Online.

 

 

21.08.2003

   
  Nachdem es diese Seite ja schon eine ganze Zeit gibt, haben wir jetzt endlich mal etwas Zeit gehabt um die Seite etwas mit Inhalt zu füllen.

Unter Flyer findet man einige Flyer aus den Jahren 1999, 2000 und 2001. Wer noch Flyer hat kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir wären natürlich auch über andere Dinge wie  Berichte, Fotos und anderem aus der Zeit des A2 und Orbit  interessiert. Also wer etwas hat was hier auf die Seite sollte bitte melden.

Einige Berichte und Zeitungsartikel folgen dann in kürze.

 

 
     

21.08.2003

   
  Seit dem 17.08.2003 kreisen mal wieder Gerüchte um eine Neueröffnung der Location am Lehnhmkuhlenweg 57 durch das Internet.

Ich möchte das eigentlich nicht weiter Kommentieren, es spricht sicherlich vieles für eine Neueröffnung, allerdings sollte es ja ziemlich genau ein Jahr vor dem jetzigen Eröffnungstermin schon mal eine Eröffnung geben. Damals waren auch schon Flyer gedruckt und eine Homepage erstellt.
In Peine kann man sich leider nie sicher sein was passiert, ich glaube erst an eine Wiedereröffnung wenn diese gelaufen ist.  Ich hoffe das versteht jetzt keiner falsch, ich will jetzt bestimmt keine Panik machen, aber bisher gibt es nur ein paar Einträge in Gästebüchern nicht mehr und nicht weniger.

Also warten wir einfach mal ab was in den nächsten Tagen passiert.

Hier im Gästebuch findet man den besagten Eintrag.

Die Homepage der neuen Location findet man unter  www.tuning-bar.de